Installationsprobleme mit Norton Data Protector

Wenn Sie ein Norton Produkt auf Ihrem System installiert haben, kann es dazu kommen, dass der integrierte Daten Protector die Installation Ihrer VISUAL TRAIN Software bzw. einzelner Dateien des Software-Pakets blockiert.

Es kann z.B. zu einer solchen Meldung kommen:

Wir empfehlen den Data Protector für die Dauer der Installation Ihres VISUAL TRAIN Produkts auszuschalten. Danach kann und sollte er wieder aktiviert werden.

 

Auf der Norton-Support-Seite finden Sie eine Information zur Deaktivierung des Data Protectors:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v130571264

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.